Meet Your Match: 88% ziehen Windows Phone vor

21. Dezember 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Im November startete Microsoft die Nachfolge-Kampagne zu “Smoked by Windows Phone”. Hierbei sollte es nicht um Aufgaben gehen, die man mit einem Windows Phone  besonders schnell erledigen kann, sondern eben alles, was ein Smartphone so zu bieten hat. Man war in den USA, England, Frankreich und auch Deutschland unterwegs, hat Aufklärarbeit geleistet und ordentlich Videos gedreht, die in der Gesamtheit mittlerweile über 600.000 Mal abgerufen wurde.

Germany---Best-Photo-6_5C2EC63D

Die Ergebnisse ergaben: 88 Prozent der Menschen würden ein Smartphone mit Windows Phone 8 vorziehen, beziehungsweise finden Windows Phone passender als ihr jetziges Gerät – und man hat nicht nur mal eben 2-3 Leute befragt, sondern hat 75.000 Demos veranstaltet. Klingt wunderbar? Aus eigenen Beobachtungen kann ich sagen: ja, Windows Phone hat einen Sprung nach vorne gemacht und ist den Leuten ein Begriff. Dennoch – mir persönlich sind die Zahlen irgendwie zu hoch und ich glaube auch nicht, dass sich auch nur die Hälfte der Personen als nächstes Gerät ein Windows Phone holt.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17424 Artikel geschrieben.