Mediencenter Boxee bekommt Update

13. Juni 2011 Kategorie: Software & Co, geschrieben von: caschy

Tjoa, wenn das mal nicht fast zu spät ist: Boxeee bekommt nach langer Zeit ein Update. Wer es nicht kennt: ein Mediacenter für Windows, Mac und Linux. In der Vergangenheit wurde allerdings auf die kostenlose Variante “keine Rücksicht” mehr genommen, stattdessen wurde die Power in die kommerzielle Boxee Box gesteckt, einen Streamer, der die Boxee-Software gleich intus hat. Nun hat man im Boxee Blog bekannt gegeben, dass die Software-Variante auch ein Update bekommen soll, welches an die Features der Box heranreichen soll. Mal abwarten, was da passiert. Gibt ja zum Glück noch Plex oder XBMC.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17633 Artikel geschrieben.