Mediaplayer iTunes 11 verschiebt sich

30. Oktober 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Als das iPhone 5 vorgestellt wurde, gab es im Rahmen des Events auch eine Vorschau auf das völlig neue iTunes 11. Dieses sollte noch in diesem Monat erscheinen. Daraus wird aber nichts, denn Apple muss noch einmal Feinschliff in das Media-Konstrukt bringen.

Konkret heißt es: „The new iTunes is taking longer than expected and we wanted to take a little extra time to get it right. We look forward to releasing this new version of iTunes with its dramatically simpler and cleaner interface, and seamless integration with iCloud before the end of November.“ iTunes 11 erhält neben stärkerer Cloud-Anbindung noch ein besseres Design, bessere Performance, die Möglichkeit, Playlisten einfacher zu erstellen, eine verbesserte Suche in der Library und einen neuen Mini-Player. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.