MediaMonkey für Android erschienen

4. April 2014 Kategorie: Android, Windows, geschrieben von:

Kurze News für Nutzer der Media-Verwaltung MediaMonkey auf der Windows-Plattform. Die Macher haben nun eine App in den Google Play Store gebracht, die sich mit dem Gegenstück auf der Windows-Plattform synchronisieren kann. Nicht nur das Synchronisieren ist möglich, auch das Abspielen diverser Audio- und Videoformate.

mediamonkey

Innerhalb der App mit der doch etwas altbackenen Oberfläche findet ihr noch die Möglichkeit, auf UPnP/DLNA-Quellen zugreifen zu können. Sowohl die Möglichkeit, durch Ordner zu navigieren, die UPnP/DLNA-Funktionaltität als auch die kabellose Synchronisation mit der Windows-Variante lässt sich der Anbieter separat per In-App-Kauf entlohnen. Ich selber gehöre zu den Menschen, die neben Spotify einfach Ordner voller Musik auf den Android werfen und deren Inhalte mit PowerAmp abspielen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.