Mediamonkey für Android bringt drahtlose Synchronisation

2. Dezember 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Mediamonkey ist euch ein Begriff? Ein vielseitiger Player für Musik und Video mit vielen Extras. Der Player wagt nun auch den Sprung auf die Plattform Android, nachdem man in der Windows-Welt schon viele Fans gefunden hat. Das Ganze ist erst in der Testphase und noch nicht öffentlich, die Test-Version für Android kann aber schon einmal geladen werden. Was die Macher schlecht gelöst haben: um in den Foren von Mediamonkey lesen zu dürfen, muss man registriert sein, für Menschen, die sich nur Informationen holen wollen ist das natürlich nicht ganz so schön.

Die Testversion von Mediamonkey verlangt fast alles an Rechten auf eurem Smartphone, wer den Machern nicht traut, sollte die Installation vielleicht aussitzen oder sich im Forum schlau lesen. Interessant wird die App sicherlich extrem für Nutzer des Windows-Counterparts, da Mediamonkey für Android drahtlos mit der Installation auf eurem PC Playlisten und Musik synchronisieren kann. Hierzu benötigt ihr ebenfalls eine Vorabversion von Mediamonkey.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17424 Artikel geschrieben.