Media Markt und Saturn ab nächster Woche mit Google Play Guthabenkarten

18. August 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Die Google Play Guthabenkarten gibt es bereits in diversen Läden zu kaufen, Google bietet auch eine Seite an, über die sich teilnehmende Stores finden lassen. Laut einem Bericht von Areamobile sollen die Google Play Guthabenkarten ab der nächsten Woche flächendeckend bei Saturn und Media Markt zu haben sein. Diese Aussage hat man seitens  Media-Saturn-Holding GmbH getroffen. Die Gutscheinkarten für den Einkauf im Google Play Store gibt es im Wert von 15, 25 und 50 Euro, hiermit können Apps, Filme und Musik gekauft werden.

play-card_couponsÜbrigens, ihr solltet bedenken: Google Play Guthabenkarten sind in Deutschland nur nutzbar, wenn eine deutsche Adresse vorhanden ist. Wer vorher eine Adresse festlegte, um einen US-Account zu nutzen, oder noch Restguthaben von Auslands-Aufladungen hat, der wird keine deutschen Google Play Guthabenkarten nutzen können. Eine von mir an Google Deutschland gestellte Anfrage zu dieser Tatsache ist seit über einem Monat unbeantwortet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: areamobile |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.