Media Markt Bundle-Aktion: Galaxy S4 oder Galaxy Alpha kaufen, Tablet kostenlos dazu bekommen

18. Dezember 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: Bei Media Markt und Samsung will man anscheinend die Regale leer bekommen. So bekommt man derzeit in einer Promo-Aktion das Samsung Galaxy S4 (Einzelpreis 299 Euro) im Bundle mit dem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite (wie schlecht kann ein Tablet-Name sein?) (Einzelpreis 89 Euro) für den Preis des Samsung Galaxy S4. Doch nicht nur beim Samsung Galaxy S4 gibt es das Tablet quasi kostenlos dazu, auch das Samsung Galaxy Alpha (Einzelpreis 449 Euro)  berechtigt zum Erhalt des kostenlose Tablets. Beide Geräte in den Warenkorb gelegt, ergibt sich am Ende nur der Smartphone-Preis, vielleicht möchte ja jemand von euch zuschlagen – wobei das Angebot nicht ganz spannend ist, gab es doch den Nachfolger, das Samsung Galaxy S5 schon für 299 Euro. (danke Dominic!)

Bildschirmfoto 2014-12-18 um 19.27.34


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.