McAfee VirusScan Plus – kostenlose Ein-Jahres-Lizenz

28. Dezember 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Bereits im Juni gab es gratis eine Ein-Jahres-Lizenz von McAfees VirusScan Plus. Freunde von McAfee dürfen sich freuen und das kostenlose Jahr abgreifen – ich persönlich würde McAfee nicht einmal geschenkt nutzen – aber das muss bekanntlich jeder selber für sich entscheiden. Wer die besagte Lizenz nutzen möchte, der sollte wie folgt vorgehen:

Auf der Promotionseite den Kauf mit dem Gutscheincode VSPPROMOCF abschließen (ohne das ganze Werbegedöns). Durch die Registrierung hat man ja einen eigenen Account – in diesen einfach einloggen und die aktuelle Version von McAfee VirusScan Plus herunterladen. Danach installieren und Spaß haben (oder nicht)[via].


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25429 Artikel geschrieben.