McAfee VirusScan Plus (Antivirus und Firewall) kostenlos

4. Juni 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

afeebox80x80pixel AOL gibt es nicht mehr in Deutschland. Die Kunden landeten bei Alice/Hansenet. In den Staaten gibt es AOL aber noch – und McAfee hat mit AOL einen Deal, dass Kunden eben die McAfee Software kostenlos um die Ohren gehauen bekommen. Allerdings hat man keine Prüfung eingebaut – so steht jedem diese Seite zur Verfügung, auf der man sich kostenlos McAfee VirusScan Plus holen kann.

Danach wird man auf diese Seite gelenkt, welche nach Bestätigung eine Seriennummer für eure Version ausgibt. Danach einfach das englischsprachige Programm herunterladen und installieren. Bei der Installation kann man wählen, welche Komponenten man installieren möchte (Antivirus/Firewall). Das Schöne – man benötigt nicht einmal eine Emailadresse oder sonst etwas.

Alternativen haben wir allerdings bereits zuhauf ausdiskutiert 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.