maxdome stellt Support auf weiteren Plattformen ein

3. August 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

maxdome, das Streaming-Portal der ProSiebenSat.1 Media SE, hat die Einstellung des Supports für mehrere Plattformen gegenüber den Kunden kommuniziert. Derzeit schickt man eine Mail an Kunden und informiert über die betroffenen Geräte, zudem teilt man in Sachen Termin mit, dass der Zugang auf den genannten Geräten ab dem 12.09.2017 nicht mehr möglich sei. Das ist nun kein neues Vorgehen des Streaming-Anbieters, denn bereits im letzten Jahr kommunizierte man, dass „alte“ Geräte rausfliegen. Nun erweitert man die Liste halt etwas.

Auf folgenden Geräten wird maxdome ab dem 12.09.2017 nicht mehr verfügbar sein:

Panasonic TV: Baujahr 2013 oder älter
Panasonic Blu-ray-Player: alle Geräte
Sony TV: Baujahr 2012
Sony Blu-ray-Player: alle Geräte
LG TV: Baujahr 2011
LG Blu-ray-Player: alle Geräte
Toshiba TV: Baujahr 2013 und 2014

(danke Christian!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25066 Artikel geschrieben.