Maxdome legt Relaunch hin, 80 neue Serien und neue Erlebniswelten

9. September 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Die Online Videothek Maxdome (ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group) gönnt sich einen Relaunch. Maxdome stellt sich jetzt in drei verschiedenen Erlebniswelten dar. Zudem hat die Online-Videothek der ProSiebenSat.1 Group nach eigenen Angaben über 80 Staffeln von Top-US-Serien neu im Portfolio.

Maxdome

Maxdome trennt ab sofort sein Angebot in die Bereiche „maxdome Monatspaket“, „maxdome Store“ und „maxdome Live“.

„maxdome Monatspaket“ steht für über 50.000 Inhalte, die für 7,99 Euro inklusive HD im Monatspaket enthalten sind. Im „maxdome Store“ finden Abonnenten darüber hinaus die Spielfilme und Serien, die aus lizenzrechtlichen Gründen noch nicht im Monatspaket zur Verfügung stehen.

Kunden, die ohne Abonnement Video-on-Demand nutzen möchten, finden im „maxdome Store“ eine Auswahl von über 60.000 Inhalten, die als Einzelabruf angeboten werden. Kunden können im Store komplette Staffeln einer Serie erworben werden; beispielsweise „House of Cards“, „Modern Family“ oder „The Originals“. Im Bereich „maxdome Live“ finden Kunden Liveevents wie beispielsweise „WWE“ oder besondere Sporthighlights wie „Munich Mash“ als Pay-per-View vor.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.