maxdome: Fire TV-App kommt diese Woche

14. April 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

maxdome logo artikelmaxdome greift noch einmal an. Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum präsentiert die Online-Videothek von ProSiebenSat.1 seine Neuerungen im Bereich Video-on-Demand. Ab sofort bietet maxdome seinen Nutzern einen Entertainment-Guide, der durch Orientierungshilfen und gezielte Empfehlungen schnell und sicher zum perfekten Film bzw. der perfekten Serie führen soll. maxdome setzt hier nach eigenen Aussagen nicht ausschließlich auf Algorithmen , man setzt auch ein redaktionelles Team ein, um thematisch passenden Kollektionen zu zeigen.

Verstärkt wird die Redaktion durch wechselnde Gastredakteure – vom Sommelier bis zum Astronauten. Die Experten schlagen Filme und Serien aus ihrem Blickwinkel vor. Denn wer eignet sich besser als ein Weinexperte, um das perfekte Getränk zum Filmabend zu präsentieren? Und welcher SciFi-Tipp wäre fundierter als der eines echten Astronauten? So die Denke von maxdome.

Auch nationale und internationale Prominente werden als Gastredakteure an Bord sein. Zum Auftakt unter anderem dabei: Die Sportexpertin Dr. Christine Theiss, die Sängerin Stefanie Heinzmann sowie die Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, die zugleich Markenbotschafterin für maxdome wird.

Wer auf die Fire TV-App wartet. Die soll auch in dieser Woche starten. Das Monatspaket mit allen Inhalten ist drin, nicht aber der klassische Store, in dem man ausschließlich kaufen oder leihen kann.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24344 Artikel geschrieben.