maxdome-App für Fire TV erschienen

16. April 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

maxdome logo artikelKurz notiert: in dieser Woche hat maxdome seine überarbeiteten Dienste bekannt gegeben. Darunter – nach fast endloser Wartezeit – auch die App für den Amazon Fire TV. Die ist mittlerweile auch im App Shop für euren Amazon Fire TV zu finden. Das neue maxdome hat auch in der App die optischen Neuerungen erhalten, beispielsweise die neue Startseite, die kuratierten Inhalte der „maxperten“ – also jener Personen, die sich bei maxdome als Redakteur versuchen und natürlich gibt es auch die jeweiligen Inhalte. Die App zeigt Inhalte aus dem Monatspaket an – wie auch bereits gekaufte Serien und Filme. In der Übersicht, die ein wenig an Netflix erinnert, gibt es für die einzelnen Empfehlungen selbstablaufende Trailer, selbstverständlich gibt es diverse Sparten und auch eine Suche.

maxdome

In meinem Test wollten die Bereiche „Neu im Programm“ und „Meistgesehen“ allerdings nicht laden, ebenfalls nervten mich die immer gleiche Trailer, die dudelten. Wer nicht Kunde ist, den Spaß aber tatsächlich ausprobieren möchte: maxdome ist über den Fire TV für einen Monat kostenlos ausprobierbar und kostet danach 7,99 Euro im Monat.

maxdome
maxdome-App für Fire TV erschienen
Entwickler: maxdome GmbH
Preis: Kostenlos
  • maxdome Screenshot
  • maxdome Screenshot
  • maxdome Screenshot
  • maxdome Screenshot
  • maxdome Screenshot
  • maxdome Screenshot
  • maxdome Screenshot
  • maxdome Screenshot

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23567 Artikel geschrieben.