Marvel: Und schon wieder über 700 kostenlose Comics als Digital-Ausgabe

8. April 2013 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von:

Wer kennt nicht die unzähligen Helden aus dem Marvel Comic-Universum? Spider-Man, Fantastic Four, The Avengers, Hulk, Daredevil, Captain America, Punisher und und und? Viele Comic-Helden, die den einen oder anderen von uns durch die Kindheit begleitet haben. Vor ein paar Wochen startete Marvel eine Aktion, bei der es über 700 Comics kostenlos zum Download gab.

Marvel

Ergebnis? Fast unmöglich, das Angebot in Anspruch zu nehmen – ein absolut überlaufener Server. Nun die Neuauflage – hoffentlich besser organisiert. Interessierte müssen sich vorab registrieren und bekommen dann einen Invite zum Angebot per Mail. Interessiert und kein Problem mit der englischen Sprache der Comics? Hier lang!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.