Maps Views: Google verteilt großzügig Zusatz-Speicher

29. September 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

1UDQEYHGoogle scheint fleißigen Nutzern von Google Maps Views etwas mehr Speicher im Google Drive zuzuschustern. Ein Nutzer bemerkte aktuell eine Steigerung seines Google Drive Speichers um 8 GB, eine Zusatzleistung, die offenbar auch nicht verfällt und sich zu den generell kostenlosen 15 Gigabyte gesellt. Doch diese 8 GB müssen nicht alles sein, denn ein deutscher Nutzer vermeldet hier sogar 72 GB Bonusspeicher. Google belohnt hierbei wohl alle Nutzer, die Photospheres und/ oder Fotos in die Google Views Community einstellen. Der Nutzer, der 72 GB Bonusspeicher vermeldete, hat insgesamt 82 Photosspheres eingestellt. Bislang wurde seitens Google nicht kommuniziert, ob der Speicher dynamisch zu Views-Einreichungen steigt, oder ob dies eine einmalige Aktion ist. Ob ihr auch begünstigt wurdet, könnt ihr in eurer Google Drive Speicherübersicht sehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.