ManyCam – Webcam Software mit vielen Effekten

28. April 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Für den einen nützlich – für den anderen weniger: Webcam Software, die mit jeder Menge an Effekten aufwartet und zudem kostenlos ist. ManyCam bringt eine Fülle an Optionen mit, um das eigentliche Bild der Webcam zu entfremden – sei es mit einem falschen Bart, einer Sonnenbrille oder einer Afroperücke.

sshot-2008-04-28-[20-04-33]

ManyCam ist eine englischsprachige Freeware. Der geneigte Sexchatter kann übrigens ganz automatisiert seinem Gesicht einen schwarzen Balken oder diverse Masken verpassen – auf der Homepage gibt es einen ganzen Haufen kostenloser Erweiterungen 😉

Einen ganzen Haufen Leute mit ManyCam kann man auf YouTube bewundern.

[via]

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.