Man kann ja…

23. Februar 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

gar nicht so dumm denken, wie es kommt. Der Teufel ist ein Eichhörnchen. So ist der Marcus (eifriger Kommentator hier im Blog) – wie auch ich – Geburtstagskind am heutigen Tage. Des Weiteren feiert er heute in Goslar – quasi hier im Dunstkreis. So geht es also heute Abend zum Abfeiern – passend. Bisher war ich im Hasseröder Ferienpark – und hab wie auf nem Kindergeburtstag schön das Schwimmbad unsicher gemacht, gedartet und Billard gespielt. Also, gehabt euch wohl!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.