Mal wieder kostenlos: MacX DVD Ripper Pro für Mac OS X und Windows

9. März 2011 Kategorie: Apple, Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Alle Monate wieder: die Kostenlos-Aktion, bei der es den MacX DVD Ripper Pro für umme gibt. Zuletzt habe ich das Programm im Oktober 2010 vorgestellt: rippt DVDs in verschiedene Formate (MOV, MP4, FLV, AVI, MP3). Wer seine DVDs komprimiert und easy archivieren will – oder den Ton aus einer Live-DVD rippen will, der kann ja mal den MacX DVD Ripper Pro ausprobieren.

Download der Pakete für Windows und Mac OS X bekommt ihr hier. Seriennummern für die Pakete: Mac OS X: BD-TDUXUPYV-JNHJRT, Windows: BN-UPUGUWTJ-IIRNHQ. Beeilt euch – nur noch drei Tage.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.