Mal wieder kostenlos: EASEUS Partition Master Professional

10. August 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Wer die letzten Gratis-Aktionen von EASEUS verpasst hat, der sollte jetzt bei dotTech zuschlagen, denn dort gibt es zur Zeit (nur 24 Stunden!) die Software zum Partitionieren eurer Festplatten EASEUS Partition Master Professional 6.1.1 kostenlos. Die Pro-Variante bringt eine Boot-CD und die 64Bit-Unterstützung mit. Habe ich letztens noch installiert, weil ich den Spaß benötigte – vorab sei gesagt: GPT Partitionen bekommt ihr damit nicht weg, da musste wieder einmal das gute alte diskpart von Windows herhalten

Ihr könnt mit der Software nicht nur Platten partitionieren, sondern auch klonen. Kostenlose Alternativen: Partet Magic, EASEUS Partition Master Home, Partition Wizard oder die System Rescue CD. Danke Volker für die Info und Gruß nach Emden!


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22368 Artikel geschrieben.