MailStore Home 4.2: Archivierung von E-Mails

2. Februar 2011 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Besondere Programme erhalten besondere Erwähnung. MailStore Home ist eines davon. Seit gestern gibt es die neue Version 4.2. Etwas, was ich in dieser Form unter Mac OS vermisse, habe es auch nicht via Crossover, WineBottler oder Wine zum Laufen bekommen. Egal: unter Windows läuft es. Kurzform: Archiviert Mails, portabel & für den Hausgebrauch kostenlos. Importiert aus so ziemlich allen Quellen, auch gut als Backup für Google Mail zu missbrauchen. Mehr Infos? Gerne, einfach die passenden Beiträge lesen, hier zum Beispiel ein ausführlicher Gastbeitrag 🙂



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.