MailStore Home 4.1.1 erschienen: E-Mails aus Outlook, Thunderbird, Google Mail & Co archivieren

30. Dezember 2010 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Scheinbar sind noch nicht alle Entwickler in Urlaub und so können sich alle Anwender von MailStore Home über die neue Version 4..1.1 freuen.In der neuen Version wurde unter anderem die Geschwindigkeit bei der Suche nach E-Mails verbessert, ausserdem erscheint eine bei Outlook 2010 eventuell vorkommende Fehlermeldung nicht mehr.

Wer MailStore Home nicht kennt: Kostenlose und portable Lösung um aus so ziemlich allen Mailprogrammen und Online-Accounts die E-Mails heraus zu zerren und diese dann durchsuchbar zu archivieren. Extrem feine Backup- und Archivlösung, die ich wirklich jedem ans Herz lege. Einen genaueren Beitrag zu MailStore Home findet ihr auch hier im Blog. Ideal auch für Nutzer von Google Mail: E-Mails werden so lokal gespeichert und sind auch offline vohanden. Must Have-Software.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23587 Artikel geschrieben.