Mailbox: Version 0.7 des Mail-Clients der Dropbox-Macher wird verteilt

19. August 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

mailbox

Erinnert sich noch jemand an Mailbox? Richtig, das ist der Mail-Client von Dropbox, den man mobil und auf dem Mac vorfindet. Eben jene Mac-Version hat einen ordentlichen Sprung gemacht und wurde mit einem großen Update versehen. Die Version 0.7 hat ein schlankeres Design verpasst bekommen und hat laut Angaben der Macher auch viele Bugfixes spendiert bekommen. Falls ihr Nutzer von Mailbox seid, macht auf jeden Fall vorher ein Backup der alten Version, habe schon einiges gelesen, dass die neue Version wohl auch sehr Bug-lastig ist (ist halt immer noch Beta) und neue Ärgernisse mitbringt. Da bin ich mal wieder froh, dass ich mein Leben über einen reinen Web-Client abwickeln kann und mich nicht mehr mit Clients rumärgern muss…



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22904 Artikel geschrieben.