Mailbox-App: offen für alle

16. April 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Erinnert ihr euch noch an die iOS-App Mailbox? Ein absolut spannendes Konzept, welches E-Mails zu Aufgaben machen wollte. Das Ganze fanden auch die Menschen bei Dropbox so spannend, dass sie das Unternehmen kurzerhand kauften. Mailbox, für viele hieß das erst einmal warten: um die Server zu schonen gab es ein Ticket-System, welches viele zur Verzweiflung brachte. Solltet ihr immer noch warten, dann teile ich mal gute Kunde mit: Mailbox ist offen für alle. Wer meine erste Meinung lesen will, der findet diese hier, viel Spaß! Wie Dropbox das Aktualisieren und neue Features der App realisieren will, steht erst einmal in den Sternen. Der Dienst soll weiterhin eigenständig bleiben und wird zunächst ganz normal weiterbetrieben werden. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.