Mailbird Pro für Windows: Lifetime Plan für 19 Dollar zu haben

31. Juli 2017 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Als Alternative zu Thunderbird oder Outlook unter Windows haben wir 2015 Mailbird vorgestellt. Die nur für Windows verfügbare Software beschränkt sich nicht allein auf den Umgang mit E-Mails, sondern kann auch andere Dienste wie Dropbox, WhatsApp, Google Kalender und andere integrieren. Ob man dafür Verwendung hat, muss man für sich selbst herausfinden, bei mir spielt sich E-Mail zu 90 Prozent im Browser ab, ich habe keinen Bedarf für ein solches Programm. Wer dies aber hat, kann sich aktuell die Pro-Version recht günstig schnappen.

Bei StackSocial werden gerade nur 19 Dollar für einen Lifetime Plan von Mailbird Pro fällig. Dieser erlaubt die Nutzung auf so vielen Geräten wie man möchte, die erworbene Lizenz muss allerdings innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt eingelöst werden. Normalerweise kostet das Paket 79 Dollar.

Jedoch gilt wie immer bei solchen Angeboten, dass man das „Lifetime“ dieser Lizenz eventuell nicht allzu wörtlich nehmen sollte. Es kann immer passieren, dass die Software irgendwann einmal nicht mehr funktioniert, auch wenn dies natürlich nicht so schnell der Fall sein sollte und die 19 Dollar auch nicht gerade eine Summe sind, deren Verlust in ein paar Jahren schmerzen würde.

An dieser Stelle erhaltet Ihr das Angebot, das Angebot läuft noch bis Freitag. Falls Ihr Mailbird nutzt, hinterlasst gerne einen Kommentar, was für Euch das entscheidende Killer-Feature ist.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9164 Artikel geschrieben.