Mail-Programm Evomail auch für Android erschienen

7. September 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Das seit längerer Zeit auf der iOS-Plattform zu findende Mail-Programm ist ganz aktuell auch für Android erschienen. Bei Evomail handelt es sich um ein optisch schick aufgebautes Mail-Programm, welches neben Gmail auch andere IMAP-Mailkonten unterstützt, Exchange und POP3 sollen sich bereits in der Entwicklung befinden. Sollte also jemand kein Gmail nutzen, vielleicht mit den alternativen Lösungen wie K9 unzufrieden sein, dann kann ein Blick auf Evomail lohnen. Nach der Installation der App führt euch ein Assistent durch die Menüführung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.