Mail-Client Sparrow gerade für 79 Cent

19. Juni 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kleiner Schnäppchen-Tipp für die iOS-Gemeinde. Den Mail-Client Sparrow stellte ich hier im Blog einmal als „Google Mail, so wie es hätte sein sollen“ vor. Mittlerweile habe ich mit der kostenlosen Google Mail-App für iOS meinen Frieden gemacht, möchte aber auch andren Benutzern Sparrow ans Herz legen, weil der Client wirklich gut ist und vernünftige Funktionen für Viel-Mailer mitbringt.

Sparrow bietet vollen POP3- und IMAP-Suport für alle Anbieter und vieles mehr. Seit meinem letzten Bericht hat sich viel getan, wer unsicher ist, wirft einen Blick in die Feature-Liste im Store.  Statt 2,39 Euro gibt es Sparrow momentan für 79 Cent, deshalb Grund genug für mich, den Sparfüchsen den Tipp auf den Weg zu geben. Nachteil: leider noch keine Push-Notifications, diese bekommt man nur mit einem Zusatz-Tool, sofern man einen Jailbreak durchgezogen hat.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.