Mail-Client K9 mit neuem Design

3. November 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

K9 ist euch ein Begriff? Dürfte sich wohl um den bekanntesten Mail-Client unter Android (nach Gmail) handeln. Im Gegensatz zu Gmail unterstützt K9 halt auch Konten anderer Anbieter mit IMAP, POP3 und Exchange 2003/2007 (mit WebDAV). K9 ist Open Source-Software.

Zugegeben: von der Funktionalität klasse, das Design war aber immer relativ gewöhnungsbedürftig. Die momentan erhältliche Market-Version bei Google Play ist noch auf dem Stand September, während man auf der Seite des Projekts schon eine neue Version von K9 bekommt, welche endlich ein ansehnliches Theme bekommen hat.

Solltet ihr die neue Version ausprobieren wollen, dann findet ihr hier die APKs für euer Android-Smartphone. (danke Marco!)

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19995 Artikel geschrieben.