Mail-Client K9 mit neuem Design

3. November 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

K9 ist euch ein Begriff? Dürfte sich wohl um den bekanntesten Mail-Client unter Android (nach Gmail) handeln. Im Gegensatz zu Gmail unterstützt K9 halt auch Konten anderer Anbieter mit IMAP, POP3 und Exchange 2003/2007 (mit WebDAV). K9 ist Open Source-Software.

Zugegeben: von der Funktionalität klasse, das Design war aber immer relativ gewöhnungsbedürftig. Die momentan erhältliche Market-Version bei Google Play ist noch auf dem Stand September, während man auf der Seite des Projekts schon eine neue Version von K9 bekommt, welche endlich ein ansehnliches Theme bekommen hat.

Solltet ihr die neue Version ausprobieren wollen, dann findet ihr hier die APKs für euer Android-Smartphone. (danke Marco!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.