MAGIX Video Pro X3, Samplitude Producer 11.5 und Xara Designer Pro 6 kostenlos

30. November 2011 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

*UPDATE: Aktion beendet* MAGIX haut gerade alle drei in der Überschrift erwähnten Programme für umme raus. Beantwortet werden müssen lediglich ein paar Fragen. Bei Falschbeantwortung bekommt man allerdings visuelle Benachrichtigung – man kann also easy korrigieren. Pro X3 ist eine Software zum Videoschnitt, Samplitude Producer ist ein Musikprogramm und schlussendlich Xara Designer, ein Grafikprogramm. Ja kostenlos. Aber: in englischer Sprache. Wen das nicht stört: es darf zugeschlagen werden. (Danke Fabian!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.