Magine TV mit Silverline TV und neuen Senderpaketen

4. Juli 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_maginetvMagine TV, die Möglichkeit normales Fernsehen via Stream praktisch überall zu empfangen, hat neue Content-Angebote für seine Nutzer. Ein neuer Sender und neue Senderpakete sind ab sofort verfügbar. Das „Film & Serie“-Paket hat mit Silverline TV Zuwachs erhalten. Insgesamt enthält es nun acht Sender, die für 2,99 Euro pro Monat gesehen werden können. Wer mit dem Horror-, Action- und Asian Cinema-Angebot von Silverline TV nichts anfangen kann, für den ist vielleicht das neue „Sport & Action“-Paket etwas. Für ebenfalls 2,99 Euro pro Monat gibt es hier Sender, die von Fußball bis Extremsport alles abfrühstücken.

Für Fans von Originalveröffentlichungen könnte das „Original English“-Paket interessant sein. 3,99 Euro pro Monat bringen 15 Sender, die Filme, Serien, Dokumentationen, Shows und News im Orignalton. Mit dabei sind unter anderem TNT Film, Sony Entertainment TV HD und Universal Channel HD. Da man kein Grundpaket buchen muss, um die PayTV-Pakete nutzen zu können, kann dies durchaus eine Alternative sein. Alle Infos zu den neuen Paketen findet Ihr auch bei Magine TV.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8492 Artikel geschrieben.