Magine TV: Bonussystem jetzt auch für iOS-Nutzer

9. Juli 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Im Juni hatte Magine TV, ein Anbieter von TV via Cloud, eine Neuerung bekannt gegeben: „TV for Me“. Hierbei sollte sich der Fokus auf den Kunden legen. Dieser kann das Angebot abonnieren und bekommt im Interface auf ihn zugeschnittene Empfehlungen, sofern er sich entschließt, das Ganze von Magine TV personalisieren zu lassen. Dieses Personalisieren wird mit einem Bonus belohnt. Jedes Mal, wenn der Zuschauer Magine TV hilft, mehr über seine Programmwünsche zu erfahren, erhält er dafür Bonuspunkte.

Bildschirmfoto 2015-07-09 um 14.11.57

Diese Punkte können in Form eines Rabatts mit der nächsten Monatsrechnung verrechnet werden. Schaut man bei Magine beispielsweise aus dem „Master-Angebot“ nur RTL, Sat.1 und Pro 7, dann bezahlt man nicht den Paketpreis von monatlich 6,99 Euro, sondern 2,79 Euro. Das war also im Juni – und initial erst einmal nur für die Nutzer, die nicht auf iOS setzen. Nun hat man heute das Rollout der Personalisierungsmöglichkeiten auch auf iOS verkündet. Nutzt ihr also iPhone und iPad, dann habt ihr hier die Möglichkeit, Sender auszublenden und damit bei einem Abo zu sparen, sofern ihr denn eines nutzt.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.