MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos

19. November 2016 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

macxAuch Ende 2016 gibt es manchmal noch den Bedarf, Videos zu konvertieren. Nämlich dann, wenn man nicht unbedingt auf einen der Streaming-Anbieter zurückgreift. Oder wenn es sich um selbst gedrehte Videos handelt. Damit diese auch für jedes Gerät zur Verfügung stehen können, gibt es Programme wie den MacX Video Converter Pro. Dieser kommt mit allen Ausgangsdateien klar und kann diese in verschiedene Formate umwandeln. Neben der Umwandlung von Videos, kann MacX Video Converter Pro auch die Audiospuren aus Videos extrahieren. Ebenfalls ist es möglich, Videos, die nicht herunterladbar sind, mit dem Programm aufzuzeichnen.

maxxbla

Auch lassen sich Video-Slideshows mit Musikunterlegung erstellen. Die typischen Funktionen für ein Programm dieser Art eben. MacX Video Converter Pro gibt es immer wieder einmal in diversen Aktionen kostenlos. Diesmal läuft das Ganze über die Eingabe eurer E-Mail-Adresse. 20.000 kostenlose Kopien verteilt man laut Seite. Ich hatte das Programm schon mal vor Jahren erwähnt und ausprobiert, ihr müsst halt damit leben, dass es nicht aktualisierbar ist. Aktiviert werden muss das Programm laut meiner Mail bis zum 7. Dezember. Bei jedem Start erinnert euch das Programm daran, dass es aus einer Giveaway-Aktion stammt.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.