MacX Video Converter Pro für Windows und Mac OS X gerade kostenlos

2. Mai 2011 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Momentan läuft wieder eine Aktion, bei der ihr den oben genannten MacX Video Converter Pro für Windows und Mac OS X kostenlos bekommt. Der Name verrät schon, worum es sich handelt: mit dem Programm wandelt ihr Videoformat X in Videoformat Y um. Relativ einfach gehalten und auch Anfänger in der Materie dürften relativ schnell Erfolge feiern können. Als Alternative (und da gibt es unzählige)schlage ich auch gerne Adapter vor. Danke Markus!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.