MacX Mobile Video Converter derzeit kostenlos

13. Juni 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Solltet ihr zu den Menschen gehören, die das eine oder andere Video in ein mobiles Format bringen wollen (und dies möglichst einfach), dann empfiehlt es sich, einen Blick auf das aktuelle Angebot zu werfen, bei dem es den MacX Mobile Video Converter kostenlos gibt. Hier stellt sich natürlich die Frage, ob man für diesen Zweck ein separates Programm benötigt, da es natürlich einige Alternativen gibt, die neben mobilen Auflösungen auch das Umwandeln in verschiedene Formate beherrschen.

MacX

Als Beispiel ist hier nur einmal EvomDragomanAdapter, Handbrake, Miro Converter oder auch die FileFactory zu nennen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dieses Programm schon arg nischig ist im Jahre 2013.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.