macOS: Bildbearbeitung Pixelmator Pro erschienen

29. November 2017 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Bereits im September angekündigt, steht ab sofort die professionelle Bildbearbeitungssoftware Pixelmator Pro für macOS im Mac App Store zur Verfügung. Die neue Software sieht nicht nur anders aus, sondern setzt beispielsweise auch auf Machine Learning beim Editieren von Bildern. Das Ganze ist in einem Single-Window-Design verpackt, die aktuelle Pixelmator-Software teilt sich ja auf mehrere Fenster auf. 

Pixelmator Pro wird nur für den Mac verfügbar sein, setzt auf aktuelle Grafik-Technologien wie Metal 2, Core Image und OpenGL. Ob man digital malen möchte, Bilder retuschiert oder Grafiken erstellt, Pixelmator Pro soll für jeden die passenden Werkzeuge mitbringen und die Arbeiten auch flott erledigen. Wer auf die Software gewartet hat, der kann sofort zuschlagen, 64,99 Euro werden als Einmalpreis fällig. Vorausgesetzt wird ein Mac kompatibel mit Metal 2 und macOS 10.13 High Sierra.

Pixelmator Pro
Pixelmator Pro
Entwickler: Pixelmator Team
Preis: 64,99 €
  • Pixelmator Pro Screenshot
  • Pixelmator Pro Screenshot
  • Pixelmator Pro Screenshot
  • Pixelmator Pro Screenshot
  • Pixelmator Pro Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.