Macher des Go LauncherEx behaupten: heute oder morgen kommt Android 4.4 KitKat

25. Oktober 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Der Go LauncherEx ist einer der beliebtesten Alternativ-Launcher im Google Play Store, über 100.000.000 Downloads stehen auf der Uhr, neben dem Launcher werden auch noch weitere Apps angeboten. Auf Facebook verkündet man derzeit, dass es nun mit Android 4.4 KitKat soweit sein soll. Diese Aussage hat man sich angeblich nicht aus dem Finger gesaugt, man teilt mit, dass man eine Einladung bekommen hat.

Bildschirmfoto 2013-10-25 um 08.10.22

Die interessante Frage ist natürlich: in welcher Zeitzone sitzt der, der die Nachricht geschrieben hat? Sitzt jemand in China, dann ist mit morgen wirklich unser Samstag gemeint, denn die Zeitzone Peking ist 6 Stunden voraus, während die New Yorker Ostküstenzeit sechs Stunden zurück wäre und der Start unter Umständen am heutigen Freitag wäre. Und dann wäre da noch der Umstand, dass man seitens Google wohl nicht einen einzigen Tag vorher einlädt. Ob sich ein so großer und bekannter Entwickler einen schlechten Scherz bei den Android-Fans erlauben darf? Und eine weitere Frage ist: was wurde aus dem Event am 24. Oktober? Viel sah man ja nicht.

Update: Tja, war wohl nichts. Wie man nun auf Facebook verkündet, wurde die Vorstellung verschoben. Viele Freunde wird sich das GO Launcher-Team damit sicher nicht mchen, das lassen zumindest die ersten Kommentare unter der neuen Nachricht erahnen. das Warten auf Android 4.4 und das Nexus 5 geht also erst einmal weiter.

GoLauncherKitKat


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.