MacHeist nanoBundle 4: bis zu 9 Apps für 14,69 Euro

7. Januar 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Das bekannte und beliebte MacHeist nanoBundle ist in Version 4 erschienen. Das heißt für den interessierten Nutzer: es gibt wieder einen Schwung mehr oder weniger nützlicher Apps für schmales Geld. Mit im Paket: Mac DVDRipper Pro, Intensify Pro, Swift Publisher, Hype, der Coder-Editor Chocolat, LaunchBar, djay, Limbo und PaintCode. Highlight des Ganzen dürfte sicherlich das sphärische Spiel Limbo sein, aber auch Launchbar könnte etwas für den einen oder anderen sein. Launchbar ermöglicht schnellen Zugriff auf Dateien, nebenher kann man es als Suchtool oder Taschenrechner nutzen – Multitool eben. Der Spaß kostet 19,99 Dollar – nach jetziger Umrechnung um 14,69 Euro. 10 Prozent der Einnahmen werden für einen guten Zweck  gespendet. Beachtet: zwei der Apps werden später freigeschaltet:

macheist


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.