MacHeist Bundle: viele Mac-Apps zum Schnapperpreis

17. Oktober 2012 Kategorie: Apple, Software & Co, geschrieben von:

Das neue MacHeist Bundle ist da. Bedeutet: viele Apps für einen schmalen Preis. Natürlich sind zwischen den Perlen auch einige Apps, für die man vielleicht kein Geld ausgegeben hätte, aber im konkreten Fall ist vielleicht für den einen oder anderen etwas dabei. Für 29 Dollar bekommt man derzeit 12 Apps. Darunter auch das Tool für Vielschreiber namens Scrivener. Weiterhin gibt es Radium, ein nettes Tools zum Verwalten von Radiostationen, die euch so beschallen.

Ebenfalls erwähnenswert: 15 Monate Evernote Premium – wer sich eh mal Evernote Premium gönnen wollte, der kann durch das MacHeist Bundle richtig sparen, denn Evernote Premium liegt sonst bei 5 Euro im Monat. Man bekommt also Evernote für 15 Monate besonders günstig und die anderen Apps und Spiele on top. 25 Prozent der Summe gehen übrigens für wohltätige Zwecke ab, wohin diese Summe gespendet wird, wählt ihr zwischen verschiedenen Organisationen aus.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.