MacBook Air SMC Update v2.0 behebt Akku-Problem

9. Juni 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Solltet ihr auch ein MacBook Air (Mitte 2013) besitzen, dann könntet ihr unter Umständen mal einen Blick auf die verfügbaren Updates werfen. Einige Besitzer eines MacBook Air klagten über einen erhöhten Akkuverbrauch, wenn der Deckel des MacBook Air geschlossen war und das Gerät eigentlich schlummern sollte. Da konnte man sich schon wundern, wenn das Book am nächsten Morgen leergelutscht war. Dieses Problem will man seitens Apple nun behoben haben, das Update steht über den automatischen oder manuellen Download zur Verfügung.MacBook Air 2013_007



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22920 Artikel geschrieben.