Mac vs. PC

23. Dezember 2008 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Kam gerade via Twitter rein. Mac vs. PC. Man nehme ein bisschen Transformers, eine Prise Terminator – dazu ein MacBook nebst einem Notebook mit Windows. Geil gemacht.

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15525 Artikel geschrieben.


24 Kommentare

Andi 23. Dezember 2008 um 11:37 Uhr

Ja das ist ja richtig cool gemacht. Aber leider habe ich keinen tollen Mac Transformer:)

Sascha 23. Dezember 2008 um 11:53 Uhr

Sehr cool animiert, das muss man den Jungs lassen, wenn auch der Abspann über eine Minute lang ist …

MajorShadow 23. Dezember 2008 um 11:56 Uhr

LOL wie geil!!!
Verteil das Video grad an alle Mac User hier in der Informatik Fakultät :D und lasse meinen PC nicht mehr in die Nähe von einem Mac :D

lennart 23. Dezember 2008 um 12:17 Uhr

das ist ja so, als würde man äpfel mit birnen vergleichen lach

nein, ist n cool gemachtes video!

Oliver 23. Dezember 2008 um 12:22 Uhr

Cool. Wie verhindere ich nur dass sich mein MBP transformiert?

caschy 23. Dezember 2008 um 12:39 Uhr

@Oliver

Geh die Gefahr nicht ein – schick es mir ;)

FERNmann 23. Dezember 2008 um 12:47 Uhr

Jetzt weiß ich warum der Mac Pro in der besten Config 21.000€ kostet :)

Der Graf 23. Dezember 2008 um 14:16 Uhr

Whow – cool gemachtes Video … besonders der Teil mit … Global Takeover ….

PS: Mit Pwnage entfernt bei der 1. iPhone Generation den Simlock … afaik

atreiu 23. Dezember 2008 um 14:31 Uhr

Lustiges Video :-) Erinnerte mich irgendwie an “World War” (falls das jemand noch nicht kennt).

Moni 23. Dezember 2008 um 14:33 Uhr

ein bisschen Wall-E war auch mit drinnen ;-)

Havoc 23. Dezember 2008 um 17:29 Uhr

hehe cool,

bisschen IRobot war auch dabei, mit dem Updaten und dem roten Licht.

Hmmm jetzt wäre noch gut zu sehen was aus einem PC mit einem Linux System passiert ^^

Nippelnuckler 23. Dezember 2008 um 18:14 Uhr

@havoc: was soll schon damit passieren? nichts wie immer ^^

FERNmann 23. Dezember 2008 um 19:19 Uhr

Ob die iPhones zu Handgranaten mutieren? Ich meine wegen dem Unlock-Kram ;)

Man in Metropolis 23. Dezember 2008 um 20:30 Uhr

//off topic

An dieser Stelle möchte ich meine besten Weihnachtsgrüße hinterlassen.

Ich wünsche ein frohes Fest und natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Gruß MiM

holger 23. Dezember 2008 um 21:06 Uhr

Man kann einen MAC nicht mit einem herkömmlichen PC vergleichen. Weder technisch und schon gar nicht beim Betriebssystem. Windows ist eben kein Mac-OS-X und jeder der mal mit einem MAC gearbeitet hat weiß was ich meine.

Jens 23. Dezember 2008 um 22:41 Uhr

Geiles Video ich war mal so frei und habe es “übernommen”, ich wünsche dann auch mal allen Mitlesern und natürlich auch “Mr. Stadt Bremerhaven” Caschy ein frohes Fest!

TomTom 23. Dezember 2008 um 22:50 Uhr

Das ist ja feige, der arme kleine einsame PC.
Ich wusste es ja schon immer Macs sind nur in der Gruppe stark. ;-)

Spotzi 1. Januar 2009 um 02:03 Uhr

Man kann doch nicht ‘nen Mac Pro mit ‘nem Windows-Laptop vergleichen. Das wäre, als würde man ‘nen Alienware-Rechner mit ‘nem Macbook vergleichen.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.