Mac: Unlimited Bundle mit Apps nach Wahl ab 9 Euro

9. November 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Bei AppyFridays gibt es wieder einmal ein Bundle. Diverse Apps für irgendeinen Preis. Dieses Mal ist es allerdings ein bisschen anders. 10 Apps für euren Mac stehen bereit, aus denen man sich sein persönliches Bundle zusammenstellen kann.

appy

Schnappt man sich 4 der Apps, so werden 11,99 Dollar fällig – also knapp 9 Euro. 8 Apps gibt es für 17,99 Dollar (13,37 Euro) und 10 Apps für 21,99 Dollar (16,47 Euro). Ob ihr etwas für euch findet, müsst ihr schauen – ich selber finde keine App spannend.

Sparkbox
Katalog für Bilddatenbanken

CleanText
wandelt formatierten in unformatierten Text um

Bits
Eine Art Tagebuch

FlashCard Hero
erstellt Karteikarten

Voila
Screenshot – und Movie-Tool

Find Any File
Such-App

DropKey
verschlüsselt Dateien

Blu ray Creator
erstellt Blu-rays + Menüs

My Living Desktop
animierte Bildschirmhintergründe

Stellar Drive Monitor
Festplattenmonitor


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.