Mac: schöneres Aussehen für den Firefox

7. Juni 2009 Kategorie: Apple, Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

So, dieser Beitrag ist (leider) nur für Benutzer des Firefox unter Mac OS X. Dieser sieht in der Version 3.5 folgendermaßen aus:

Putpat

Allerdings geht es auch schöner (wobei das natürlich immer Geschmackssache ist). Zum Beispiel lassen sich die Tabs mit bestimmten Themes oben anordnen. Ist natürlich gewöhnungsbedürftig.

Putpat-1

Eine weitere Version seht ihr hier – natürlich angelehnt an Safari:

Putpat-2

Diese beiden Themes nur mal als Beispiel, was es alles an geilen Themes bei Aronnax gibt. Wie erwähnt – leider nur für Mac OS X – dafür aber für Version 3.x und 3.5.

Benutzer von Windows, die den Apple-Style mögen, müssen mit Firelight für Windows vorlieb nehmen. Das gibt es nämlich auch für Windows. Jede Menge weiterer Themes findet ihr ja mit der Suche. Habe ja schon gefühlt Hunderte vorgestellt und benutzt.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.