Mac: Portable Thunderbird 2.0.0.23

20. September 2009 Kategorie: Apple, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Obwohl das Interesse an portablen Programmen bei den Benutzern eines Macs geringer ist, habe ich mich mal trotzdem daran gemacht die aktuelle Version von Thunderbird portabel für Mac OS X (getestet unter 10.6.1) bereit zu stellen. Dass das Interesse geringer ist, ist logisch: a.) sind Gerätschaften von Apple weniger weit verbreitet und deshalb b.) werden weniger Mac-User einen Mac irgendwo vorfinden, wo sie gerade mit dem USB-Stick unterwegs sind 🙂

tb

Aber egal, war ja nicht wirklich schwer. Wer also Thunderbird mal ohne Installation testen möchte, der kann sich nun die portable Version herunterladen. Alle E-Mails und Einstellungen verbleiben im Profilordner, der sich in der App befindet. Andere Daten werden auf eurem Apfelcomputer nicht abgelegt. Download Portable Thunderbird 2.0.0.23 für Mac OS X


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.