Mac: Portable Google Chrome 4.0.212.1

28. September 2009 Kategorie: Apple, Google, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

So, nach langer Zeit mal wieder etwas für die Mac OS X nutzende Front: die aktuelle portable Developer-Version von Google Chrome. Entpacken und starten. Alle Einstellungen verbleiben innerhalb der App.

Dock

Natürlich ist die Mac-Version noch nicht soweit wie auf Windows – aber als portabler Browser zum „mal eben Ausprobieren“ eine tolle Alternative. Download Portable Google Chrome 4.0.212.1 für Mac OS X (getestet auf 10.6.1 Snow Leopard).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.