Mac OS X: Socialite kostenlos

13. Juli 2010 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Kleiner Abstaubertipp am Abend: die Mac OS X App Socialite gibts momentan kostenlos bei MacHeist. Dafür muss man nur via Facebook auf das Erscheinen der App Calcbot hinweisen. Ist ja in zwei Klicks erledigt. Anyway: ihr wollt bestimmt Socialite für lau abgreifen und 30 Dollar sparen.

Kurzer Anriss, was Socialite ist: Twitter-Client, Facebook-Client, Flick-Client, RSS-Reader und vieles mehr, der Screenshot sollte es ein wenig besser aussagen. Muss man nicht haben, mir gefallen Einzeltools besser, wer aber nicht Dauer-Onliner ist, der könnte mit Socialite ein nützliches All-in-One-Tool finden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.