Mac: MainMenu und Videobox momentan kostenlos

19. Dezember 2009 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Gestern bekam ich von Flousy via Twitter eine Nachricht, dass es momentan mal wieder zwei Apps für Mac OS X verschenkt werden. Ich wollte dass eigentlich schon vorher veröffentlichen, aber wie jedes Jahr hat die Deutsche Bahn im Winter massig Probleme, sodass ich heute den ganzen Tag im Zug saß, beziehungsweise mir irgendwo in der Kälte die Beine in den sprichwörtlichen Arsch stand.

Jetzt aber mal ganz kurz zu den Programmen. MainMenu ist eigentlich „nur“ ein Wartungsprogramm. Eine Zusammenfassung von mehr oder weniger nützlichen Automatismen um mal ordentlich aufzuräumen.

Videobox speichert Flash-Videos diverser Videoportale als „normale“ Videodateien. Diese Applikation benötigt man meiner Meinung nach nicht, hier sollte man lieber zur Firefox-Erweiterung Video Download Helper greifen.

Beide oben erwähnten Programme bekommt ihr momentan kostenlos bei MacUpdate Promo.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.