Mac: DaisyDisk kostenlos

31. Oktober 2009 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Mac-User werden eventuell MacHeist kennen. Kurzer Anriss: Man verscheuert Software im Bundle zu einem echt guten Preis. Vorab kann man Rätsel lösen um weitere Vergünstigungen zu erhalten. Ab und an gibt es auch einen kostenloses Software-Geschenk. Wie eben bei der jetzigen Aktion. Dort gibt es DaisyDisk für lau. Ein schickes Programm um sich die Belegung einzelner Festplatten / Ordner auf seinem Mac anzeigen zu lassen.

Um in den Genuß der Lizenz zu kommen muss man sich einfach einen Account bei MacHeist anlegen. Danach startet ihr einfach mal einen kurzen Rundflug in das Weltall auf MacHeist zu folgenden Koordinaten:

Habt ihr dies getan, so erhaltet ihr DaisyDisk kostenlos. Die Lizenznummer wird euch direkt angezeigt:

Danach installiert ihr das Tool, welches sonst knapp 20$ kostet – sofern ihr eben so etwas benötigt 🙂

Vielen lieben Dank an Bastian für die Info!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.