Mac-Bundle: Unter 5 Dollar für Waltr, CrossOver, Roboform und viele andere

6. August 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Bei Stacksocial gibt es ein neues Mac-Bundle, welches dieses Mal durchaus brauchbar ist. Selbst wenn man nicht alle Apps nutzt – für den Mindestpreis des Bundles (derzeit 4,72 Dollar) kann man ruhig zuschlagen, sofern man eben ein bis zwei der Apps gebrauchen kann. Erwähnenswert ist da zum Beispiel Waltr, welches sonst 30 Dollar kostet. Die App erlaubt das Einspielen von Videos und Musik vom Mac auf euer iPhone – unter der Umgehung von iTunes, einfach per Drag & Drop.

Bildschirmfoto 2015-08-06 um 08.24.30

Alle Filme werden on thy fly so umgewandelt, dass sie mit der Standard-Software unter iOS abgespielt werden können. Hab ich zwar selber nie gebraucht, aber schon einmal getestet – absolute Empfehlung, funktioniert da extrem einfach – alleine dafür habe ich das Bundle schon gekauft. Aber auch abseits von Waltr hat das Mac-Bundle was zu bieten.

Crossover ist beispielsweise bei den Menschen beliebt, die Windows-Anwendungen unter OS X laufen lassen wollen. In Sachen Diensten ist dann auch noch der Passwort-Manager Robform in seiner Everywhere-Variante dabei, inklusive der Lizenz für ein Jahr. Ebenfalls im Pack: RapidWeaver 6 für die Webseiten-Gestalter, der Kalender BusyCal, WinZip für den Mac, das Mind Mapping-Tool Scapple, der Packer Stuffit, die VNC-Lösung Screens und die Suche Find any File.

> Zum StackSocial Mac-Bundle


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.