Mac Bundle: 10 Apps kostenlos, darunter Window Tidy

7. März 2016 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Apple_logo_black.svgWas kostenlos ist, taugt nichts? Nicht immer passt dieser Spruch, gerade kostenlose Bundles haben ab und an mal eine App dabei, deren Betrachtung lohnt. So gibt es jetzt bei Stacksocial ein App-Bundle für die Mac-Heads. Zehn Apps sind drin, einige davon sind alte Bekannte. Aus meiner Warte kann ich sagen, dass ich nur wenig davon empfehlen könnte, doch das Bundle bekommt eine Erwähnung aufgrund einer einzigen App: Windows Tidy. Die App stellte ich im März dieses Jahres vor.

Mit ihr ist es möglich Bereiche zu definieren. Zieht ihr das Programmfenster in diesen Bereich, so wird es automatisch auf die Größe angepasst. Wozu ich das nutze? Ich habe mir zum parallelen Arbeiten in mehreren Fenstern Sets angelegt, sodass ich Fenster per Drag & Drop oder per Shortcut auf die gewünschte Größe bringe.

Bildschirmfoto 2015-10-30 um 17.26.34

Absolutes Must Have-Tool für mich, ihr könnt euch ja meinen Beitrag mal durchlesen, vielleicht ist es ja was für euch. Ansonsten findet man einen iTunes Converter, Cache Cleaner oder eine App zum Verstecken von Ordnern vor. Voodoo, den man vielleicht wahrscheinlich nicht braucht. Guckt vielleicht einmal selbst rein, das kostenlose Angebot gilt wohl gegen ein Like bei Facebook, ein +1 bei Google oder einen Tweet. Wobei das Aktivieren und Abbrechen über Google+ schon reichen sollte….


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23939 Artikel geschrieben.