Mac: AppyFriday mit drei Apps im Bundle für unter 10 Euro

19. Oktober 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Bei AppyFriday gibt es einmal in der Woche ein Bundle für Mac-Nutzer. Mal mehr, mal weniger nützliches an Programmen dabei, ich selber bin bisher eher selten fündig geworden. Diese Woche bekommt der interessierte Nutzer für 11,99 Dollar – oder auch 8,77 Euro – die Apps  A Better Finder Rename 9, Mac Data Recovery Guru und Beautune.

Superior bundle_Oct 18

A Better Finder Rename 9 ist, der Namen lässt es vermuten, eine App zum Umbenennen von Dateien, allerdings auch recht komplex mit RegEx oder Foto-Umbenennen auf Basis der EXIF-Daten, während Mac Data Recovery Guru eine App zum Wiederherstellen gelöschter Dateien ist. Den Abschluss bildet Beautune, welches sich zum Editieren von Portraits eignen soll. Einschätzung: für mich persönlich unnütz. Wer ein Programm zur Wiederherstellung von Daten benötigt, ist vielleicht mit Photorec und Testdisk (Open Source) besser bedient.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.