Mac App Store

7. Januar 2011 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Nach dem heutigen Update auf Mac OS X 10.6.6 lachte mich der neue Mac App Store an. Quasi iTunes für Software. Katalogisiert und kategorisiert. Filterbar auch nach kostenloser und populärer Software. Finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Ein leicht erreichbarer Platz zum Stöbern nach Software. App Stores funktionieren einfach gut, sieht man ja auch bei Android.

Klar, Apple kassiert bei Kauf-Software kräftig mit, Freeware-Anbieter haben aber durch den Mac App Store die Chance, populärer zu werden. Mit dabei ist auch die neue Twitter-App, die ja quasi Tweetie 2 ist. Für Gelegenheits-Twitterer ein feiner Client.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.